Unsere neue Website ist online!

und wie es sich für eine moderne Skischule gehört ist seit kurzem auch unsere Webseite, von der Firma Waldhart Software aus Pfaffenhofen, auf den neusten Stand gebracht worden.

Modern.
Ein sowohl optisch ansprechendes als auch übersichtliches Design zu erstellen, ist die große Kunst des Webdesigns. Doch schon auf der Startseite merkt man schnell, dass unsere Webseite beides vereint. Große Bilder vermitteln tolle Eindrücke, die Navigation ist als roter Balken immer griffbereit und durch den Einsatz von Infokästen, Tabellen oder aufklappbare Boxen, wird der Inhalt klar strukturiert.

Dynamisch.
Um unseren Webauftritt ein wenig aufzupeppen, wurden immer wieder kleine Effekte eingebaut. So „fliegen“ beim Wechsel die Bilder der Startseite über den Bildschirm, beim Scrollen nach unten „schleicht“ sich das Logo unbemerkt aus dem Bild und es können noch viele weitere Animationen entdeckt werden.

Erfahren.
Die Firma Waldhart Software hat bereits schon zahlreiche Internetseiten umgesetzt und weiß worauf es ankommt. So ist auch unsere neue Webseite eine full- responsive Homepage und das Layout passt sich daher an alle Bildschirmgrößen ideal an. Weiters wurde ein Onlineshop integriert, wodurch Sie die Möglichkeit haben, mit nur wenigen Klicks einen Skikurs zu buchen.

Zögern Sie nicht und schauen Sie einen Sprung vorbei!
Ihr Team der Skischule Kössen