Referenzen

Die Woche im Skikurs war der Hammer. Wetter, Leute und Schnee waren wieder top. Komme nächstes Jahr definitiv wieder

Hans Peter - Düsseldorf

"Wir hatten einen Privatkurs für zwei Personen. Unser Skilehrer Alois war super nett und hat uns gezeigt wie es geht! Danke und bis bald."

Sarah und Elfriede - München

"Hallo ich bin Michael. Der Kinder-Skikurs hat mir viel Spaß gemacht. Am Besten war das Springen über die Schanzen und das Rennen. Freu mich schon auf das nächste Mal."

Michael - Bern

Leider war viel los auf der Piste, was irgendwie klar ist in den Ferien. Trotzdem haben wir viel gelernt. In jeder Könnerstufe war einer von uns vertreten.

Familie Reuter - Westfalen

Leider konnten wir euch gestern nicht mehr persönlich antreffen, um uns für den Skikurs unsere Tochter zu bedanken. Unsere "Lola" war extrem begeistert, der Kurs gefiel ihr sehr gut. Danke nochmals, Lg aus der Steiermark.

Lola - Steiermark

Hallo!

Wir wollten uns noch einmal sehr herzlich, bei ihrem Team und ihnen bedanken. Meo hatte am Anfang etwas Angst und wurde in eine Anfängergruppe gesteckt. Hier wurde er durch das fachkundige Team sofort wieder ausgetauscht und in eine andere Gruppe gegeben. Das gab Meo einen positiven Schub, dass er sofort Spass dabei hatte und sehr viel gelernt hat.

Dies ist ihrem Team sehr hoch anzurechnen, Kinder sofort in andere Gruppen zu stecken, wenn sie spüren sie sind woanderst besser aufgehoben. Er ist mit seinem Bruder dann am nächsten Tag, beim Zahmen Kaiser die große Route öfters gefahren mit Bravour

Meo ist heute noch sehr angetan und hat gleich seinen Wunsch an uns gerichtet, dort wieder einen Skikurs machen zu wollen. Wir freuen uns jetzt schon und wünschen ihrem Team und ihnen weiter viel Erfolg und gutes Wetter!

MfG

Familie Beug

Liebe Yvette und das Team der Skischule Kössen 

Unsere Tochter hat Ihre Skischule Medaille direkt am Montag im Kindergarten vorgezeigt, so stolz war sie.

Vielen Danke die spannende Zeit mit den Schneefüchsen. Am Ende der Woche konnte Joya die komplette Abfahrt mit uns zusammen fahren, das war toll!

Schöne Grüße aus Wiesbaden

Liebes Skischul-Team,

ich möchte mich bei Max und Nadine bedanken, dass ihr uns in 3,5 Tagen so viel beigebracht habt, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Insbesondere der halbe Tage, den Paul und ich bei Max noch hatten, hat uns die schönen Seiten gezeigt und Paul hatte sehr viel Freude den Berg schnell runterzufahren und mir hat der Tag auch gezeigt, dass ich umsonst Sorgen hatte, dass wir gemeinsam den Berg runterkommen.

Nach meiner Kreuzband-Operation werde ich hoffentlich nächstes Jahr wieder kommen und meine Angst dann hoffentlich endgültig mit einem weiteren Skikurs bei euch überwinden.

Vielen Dank, ihr seid super.

Almut und Paul Geisler